Wurfplanung

Wir planen einen Wurf in schwarz, braun, silver & charcoal.
Die Hündin wurde bereits belegt.
Die Welpen werden um den 01.02.22 (+/- 2 Tage) erwartet.
Die Abgabe der Welpen wird um den 29.03.22 (+/- 2 Tage) sein.
(Es sind noch 2 feste Reservierungen im Vorfeld möglich.)

Wir planen einen Wurf in gelb, foxred & schwarz.

Die Hündin wurde bereits belegt.
Die Welpen werden um den 04.02.22 (+/- 2 Tage) erwartet.
Die Abgabe der Welpen wird um den 01.04.22 (+/- 2 Tage) sein.
(Es ist noch 1 feste Reservierung im Vorfeld möglich.)

Wir planen zum Sommer (Abgabe Mitte/Ende Juni) 2022 zwei weitere Würfe.
Im 1. Wurf können 6 Farben kommen: gelb, braun, schwarz, champagner, silver, charcoal.
Der 2. Wurf wird foxred.
(Es sind für beide Würfe zusammen noch 8 feste Reservierungen möglich.)

Die nächsten Welpen sind dann erst wieder ab Oktober 2022 zur Abgabe bereit.

Für jeden Wurf machen wir insgesamt 5 feste Reservierungsverträge im Vorfeld, verbunden mit einer Reservierungsgebühr.

___

Aufgrund der aktuell hohen Infektionszahlen finden im Moment leider wieder keine Vorab-Kennenlern-Termine statt. Wir finden dies auch ganz traurig, möchten aber uns und vor allen Dingen unsere 8-jährige Tochter schützen.

Wir erwarten in 2021/2022
Welpen in
gelb, foxred, chocolate, schwarz,
champagner, silver & charcoal.

Wie könnten diese Welpen von uns aussehen? Hier ein paar Beispiele aus vergangenen Würfen: