aktuell

Am 28. Juli hat unsere Butterfly 7 super süßen Welpen in gelb, foxred und schwarz das Leben geschenkt. Allen geht es hervorragend! Im Moment wird fleißig geschmatzt, getrunken und geschlafen.

Es sind im Moment noch frei:

  • 1 Mädel in gelb
  • 1 Mädel in foxred
  • 2 Mädels in schwarz

Der frühestmögliche Auszugstermin ist der 22. September.


___

Am 27.06. hat unsere Rose uns 6 Welpen geschenkt. Papa der Welpen ist Finn (Prince Charming z Grodu Hrabiego Malmsesbury), ein toller Rüde in dark chocolate mit FCI Papieren. 4 Rüden in (dark) chocolate sind noch frei. Abgabe der Kleinen kann frühestens am 22. August sein.

Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt und entwickeln sich super! Sie haben den Outdoor-Spielplatz und den Garten schon erkundet. Die komplette Geräuschkulisse im Haus haben sie ja jeden Tag, da unsere beiden Welpenzimmer im Wohnbereich sind.

___

Bei Interesse dürfen Sie sich gerne unter 05447/9219210 melden.